Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Endlich war es wieder soweit. Die Beachhandballsaison der wD startete. Und der TV Wahlscheid mittendrin. Am Sonntag fuhren 9 Mädchen nach Oberbantenberg, um zusammen viel Spaß zu haben. Trotz einiger Sorgen wegen des Wetters sollte es warm und trocken bleiben. Den meisten sogar zu warm. Um 11Uhr starteten wir noch etwas verpennt gegen starke Gummersbacher. Dieses Spiel konnten wir leider nicht für uns entscheiden. Nach einer sehr langen Pause mussten wir uns im Penalty-Werfen leider 2:0 gegen Strombach geschlagen geben. Trotz dieser Niederlagen ließen wir uns nicht beirren und gewannen das dritte Spiel gegen Nümbrecht/Oberwiehl deutlich. Das letzte Spiel des Tages  verloren wir leider erneut. Diesmal gegen starke Oberbantenberger.

Alles in allem muss man die starke Willenskraft der Mädchen hervorheben, die sich trotz der vielen Niederlagen nicht haben unterkriegen lassen.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok