Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Für jeden war gestern in der Jabachhalle etwas dabei. Ob starke Wortbeiträge - z.B. von Fritz Schopps oder Bernd Stelter -, spektakuläre Tanzdarbietungen - z.B. von KAZI-Funken oder Sr. Tollität Luftflotte - oder mitreissende Musik von Querbeat, Domstadt-Bande und Klüngelköpp - alles begeisterte das bestens gelaunte Publikum. Mitmachen und auf den Stühlen stehen war angesagt.

Zu Beginn durfte "Hansi" Johannes Fingerhuth zwar keine neuen Tollitäten vorstellen, dafür gleich zwei Dreigestirne verabschieden. Da Jungfrau Christiane ja im letzten Jahr leider nicht an der Verabschiedung teilnehmen konnte, wurde das in diesem Jahr nachgeholt. Dann wurde das Dreigestirn der letzten Session - leider ohne Prinzessin, der zur selben Zeit in Köln eine Auszeichnung verliehen wurde - verabschiedet.

Damit war der offizielle Teil abgearbeitet und danach ging es Schlag auf Schlag weiter. Langeweile kam jedenfalls nicht auf.

So kann es weitergehen, dann fällt es gar nicht so sehr auf, dass wir in dieser Session ohne Tollitäten auskommen müssen.
    
Hier ein paar Fotos von der Veranstaltung. Tip: Fotos der Luftflotte schnell hintereinander anschauen, dann kommen die Flugfiguren wie in Zeitlupe ;-) (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Hanz Heinz Eimermacher: Reber ermittelt...<



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Adler

Unitymedia

Averdo.de

Campdavid.de

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok