Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Obwohl der Montag natürlich lang war, trafen sich um 09:30 Uhr im "La Casa Loca" die Mitglieder des Ääzebär e.V. mit Dreigestirn und Teilen des Gefolges zur traditionellen Rundreise durch die Lohmarer Geschäftswelt, um für den Guten Zweck zu sammeln. Es waren übrigens insgesamt 5 amtierende oder ehemalige Prinzen, ein Bauer, eine Jungfrau, eine Ex-Jungfrau und eine Ex-Prinzession mit dem Ääzebär unterwegs.

Geschäftsleute und Banken, aber auch zufällig vorbeikommende Bekannte oder Privatpersonen ließen sich ebenso wenig lumpen wie unser Bürgermeister, bei dem die Truppe seit Jahren zu einer kleinen Flüssigkeitsaufnahme einkehrt.

So konnte nach der öffentlichen Auszählung um 19 Uhr im Festzelt auf dem Frouardplatz das stolze Ergebnis von 1416,70 Euro bekanntgegeben werden (das hier gestern berichtete Ergebnis von 1396,70 Euro wurde im letzten Moment vor der Verlesung noch durch einen edlen Spender um 20 Euro erhöht).

Hier ein paar Fotos... (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Fressnapf

Adler

mydays Deutschland

Averdo.de

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok