Home

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Schon weit vor dem eigentlichen Beginn des Events war es schon recht voll auf den Festspielwiesen ;-) von Guido Trompetter in der Kirchstraße.
Auch wenn im "Advent neu erleben"-Heft der Termin statt mit dem 30.11. fälschlicherweise mit dem 02.12. angegeben wurde (Achtung: nicht mehr kommen) hatten viele Fans richtig kombiniert und harrten der Dinge, die da kommen.

Bevor Jupp Mester, Oliver Bollman & friends zum Mitsingen aufspielten, gab es weihnachtliche Gedichte von den Schülern der Mundartgruppe rund um Erwin Rußkowski - mal besinnlich mal nachdenklich, mal lustig (Jummikripp) - da war es bei Guido schon rappelvoll.

Zwischenzeitlich ging eine Sammelkiste für das 1000 Bäume-Projekt des HGV rum, es kamen stolze 456,16 Euro zusammen. Dazu werden noch die Erlöse der Veranstaltungen von gestern (in-lohmar.de berichtete), heute und von nächster Woche (Weihnachtsmarkt Absackerstation) kommen.

Super Veranstaltung, zweites Mal - nächstes Jahr wird es Tradition ;-) (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Anzeige

Werbung

Hier könnte Ihre Werbung stehen

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

Anzeige: unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

amazon Anzeigen

Heute 49

Gestern 196

Woche 2613

Monat 2951

Insgesamt 9455

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.