Vereinsmitteilungen

Informationen des Ääzebär Lohmar e.V. (Text + Fotos: Ääzebär e.V.)

Ääzebär e.V. Lohmar (Archivbild)
Ääzebär e.V. Lohmar (Archivbild)

Der Ääzebär ist Teilnehmer bei dem Vereinswettbewerb für ehrenamtliche Vereine "Wir für die Region dabei", der von der Kreissparkasse Köln in Kooperation mit dem Rhein-Sieg-Anzeiger, der Rhein-Sieg Rundschau und der Bonner Rundschau veranstaltet wird.

Bis zum 28. April 2016, 12:00 Uhr kann per Handy abgestimmt werden, welche Vereine die ausgeschriebenen Preise erhalten.

Dann stimmt hier mal heftig für den Ääzebär ab!



Leev Jecke!

Am 09.02. danz de Ääzebär widder de janze Daach bei hoffentlich joodem Wedder durch et Dörp und sammelt für ne joode Zweck.
Em Rähn jommer ävver och!

Mir sin wie immer vun wiggem zo hüre, also kutt och dis Johr op uns zo un dot en paar Nüssele in uns Sammelbüchs!

Usjezällt weed wie immer ab 19 Uhr öffentlich im "Alh Jecke"-Zelt.



Alle Jahre wieder bringt der Ääzebär aus Lohmar durch seine Sammlung am Veilchendienstag Freude in die Herzen der Menschen zur Weihnachtszeit.

In diesem Jahr konnten wir 24 Menschen eine Freude machen. Darunter sind 3 Kinderwünsche vom Weihnachtsbaum der Bürgerstiftung Lohmar, die wir erfüllen konnten.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2016

Der Vorstand
Ääzebär



Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige