Home

Lohmar - In der Zeit zwischen Sonntagabend (03.12.2017) und Montagmorgen (04.12.2017) ist in Lohmar-Heppenberg ein VW-Multivan, Typ T5 in grau, gestohlen worden. Der Eigentümer hatte den Wagen am Abend gegen 20.15 Uhr vor seiner Garage "In den Weingärten" abgestellt. Am nächsten Morgen stellte er den Diebstahl fest. Spuren hatten die Täter nicht hinterlassen. Das Familienauto mit dem amtlichen Kennzeichen SU-YJ #### hat einen Wert von rund 10000,- Euro. Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Wagens nimmt die Polizei in Siegburg unter der Rufnummer 02241 541-3121 entgegen. (Bi)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Tickets bei eventim.de

Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

DocMorris

MeinPaket.de - Shopping powered by DHL

Fressnapf

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

mydays Deutschland

Ich lad Musik. Bei Musicload.de

Anzeige