Home

Herbstferien im Fussball-Feriencamp
Fußball pur mit Spiel & Spaß für Mädels und Jungen von 5 – 16 Jahren

JETZT ANMELDEN UND PLÄTZE SICHERN!!!!

Am Freitag, 10. November findet um 17:00 Uhr, im Jugendzentrum Lohmar, Donrather Dreieck 15, die diesjährige Wahl des Jugendausschusses in Lohmar/JaiL statt.

Für diese Wahl steht bereits fest, dass der jetzige Vorsitzende Patrick Ferreira Viegas nicht noch einmal kandidieren kann. Ferreira Viegas teilte zufrieden mit: "In den letzten vier Jahren habe ich als Vorsitzender gemeinsam mit meinem Team viel erreichen können und ich denke, dies wird mit dem neuen Vorstand genauso klappen!"

Jeder, der in Lohmar wohnt oder in Lohmar zur Schule geht und im Alter von acht bis 20 ist, ist wahlberechtigt und darf kandidieren.

Der JaiL vertritt die Jugend von Lohmar und nimmt ihre Ideen und Wünsche auf und hat Rederecht im Jugendhilfeausschuss.

Der JaiL vergibt 16 Eintrittskarten für ein Fußballspiel in der Soccer Arena im Anschluss an die Jail Wahl. Wer sich für das Fußballspiel anmelden möchte, kann dies unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tun. Die ersten 16 Personen erhalten dann eine Bestätigung.

Weitere Informationen auf der Facebook-Seite des Jugendausschusses in Lohmar oder unter: www.unser-quartier.de/slr-lohmar/jail/ sowie bei Dr. Fabian Wilsrecht.

Kontakt: Stadt Lohmar, Amt für Jugend, Familie und Bildung, Dr. Fabian Wilsrecht, Tel.:02246 15-313, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Aktuelle Events

Nächste Termine

amazon Anzeigen



Anzeige